Über BrunswikDesign

#Heimatliebe made in Brunswick

Unsere Story

Es fing eigentlich alles mit unserem Blog im Internet an. Wir beide sind große Fans von technologischen Erneuerungen, Produkten und ästhetischem Design und mit unserer ersten Webseite wurde unsere Leidenschaft für Design kurzerhand zu einem Hobby.
Die Idee der eigenen Werbeagentur entwickelte sich kurze Zeit später, mit den ersten Anfragen von Personen in unserem Umfeld, die besonders unser Design schätzten. Schon länger störte uns, dass viele der klein- und mittelständischen Unternehmen einen kaum noch zeitgemäßen Internetauftritt besitzen. Uns ist bewusst, dass hierbei der Kostenfaktor, den eine Webseite verursacht, eine große Rolle spielt. So entstand eine ganz besondere Motivation, die wir nun unseren Job nennen dürfen.

Unser Team

Linus Becker
Gründer & Geschäftsführer
Simon Damm
Gründer & Geschäftsführer
Tim Daniel
Concept & Design
Jana Holland
Concept & Design
Tobias Joel Groza
Web & Software
Clemens Lottermoser
Web & Software
Magnus Lubkowitz
Consultant & Customer Services
Julian Ferenczy
Web & Software
Hier könntest Du stehen!

Wir sind immer auf der Suche nach Unterstützung. Wenn du also jung und engagiert bist und Spaß am Programmieren oder Designen hast, bist du hier genau richtig!

Wir arbeiten effektiv

Durch unsere besonders effektive Methode des Webdesigns sind wir schneller fertig und können Ihrer Beratung mehr Zeit widmen.

Unser junges Team

Wir machen den Unterschied! Im Gegensatz zu vielen älteren Webdesign-Agenturen sind unsere Programmierkenntnisse sehr aktuell und kaum veraltet.

Unser Hobby ist unser Job

Unterstützen Sie uns, damit wir uns weiter entwickeln können!

Alle guten Dinge sind drei - so auch unsere Standorte:

Braunschweig

Unsere Heimat

Berlin

Klar, Hauptstadt muss sein

Maastricht

Mal abgesehen von Brüssel und Straßburg kann man Europa wohl nicht näher sein